A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Westspangenbrücke und AS Saarbrücken-Luisenbrücke in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:07)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei vollstreckt Haftbefehle nach Raub in Eppelborn

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am 04.11.2015 haben Unbekannte in der Schleidstraße in Eppelborn einen 16-jährigen Schüler ausgeraubt und niedergeschlagen. Nachdem mehrere Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen waren, konnten die drei jugendlichen Täter mittlerweile durch die Polizei ermittelt werden. Das berichtet die Polizei in Neunkirchen. Gegen zwei der mutmaßlichen Täter ergingen Haftbefehle, die beiden wurden anschließend in die  JVA Ottweiler bzw. in die  JVA Saarbrücken gebracht.

Im Zuge der Ermittlungen klärten die Polizeibeamte außerdem weitere Taten, an denen zwei der Täter mutmaßlich beteiligt waren: In einem Fall soll ein  Passant mit einem Messer bedroht worden sein, ein anderes Mal soll einer der mutmaßlichen Täter einen Autofahrer ebenfalls mit einem Messer bedroht haben. Auch gefährliche Körperverletzung im Wasgau-Markt in Eppelborn wird den drei Männern vorgeworfen.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein