A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defekten LKW, Baustelle (11:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei warnt vor Online-Sex-Erpressern

Dort animieren sie die Gegenseite zu sexuellen Handlungen vor laufender Kamera, um sie später mit den Videos zu erpressen, wie die Polizei jetzt in Trier berichtete. In den vergangenen Wochen gab es demnach im Bereich des Polizeipräsidiums Trier fünf entsprechende Anzeigen. Auch auf eine andere Masche fallen Opfer herein, wie die Polizei warnte. Dabei spielten die Täter Kunden von Online-Partnerbörsen vor, eine Beziehung eingehen zu wollen. Dann berichteten sie von finanziellen Schwierigkeiten und verlangten Geldüberweisungen nach Westafrika – Geld und neuer Partner verschwänden dann spurlos. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein