A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug in Richtung A8 Neunkirchen-Wellesweiler (20:17)

A6

Priorität: Sehr dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei warnt vor fiesem Teppich-Betrüger


Der Betrüger klingelte bei ihnen am Donnerstag an der Tür und bot zwei minderwertige Teppiche zum Preis von 500 Euro an. Angeblich seien sie 1000 Euro wert. Die beiden Rentner fanden an der Ware Gefallen und kauften.

Danach erschlich sich der Fremde von seinen Opfern nochmals mehrere tausend Euro: Er wolle das Geld am nächsten Tag zurückzahlen. Er kam tatsächlich wieder, lieh sich aber gegen einen angeblich hoch wertvollen Teppich als Pfand noch einmal sehr viel Geld. Danach verschwand er bis heute. Hinweise an Tel. 06852/9090. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein