L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei zeigt sichergestellten Schmuck

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Im Zuge ihrer Ermittlungen hat die Polizei im vorigen Jahr viel Schmuck und wertvolle Uhren, die bei Einbrüchen oder Diebstählen gestohlen wurden, sichergestellt. Etliche Gegenstände konnten bislang weder einer bestimmten Tat noch ihren Eigentümern zugeordnet werden. Am kommenden Sonntag, 29. März, 10 bis 17 Uhr, werden zirka 1000 dieser Stücke im Sitzungssaal des Rathauses in Dillingen ausgestellt. Opfer müssen allerdings glaubhaft nachweisen können, dass sie die Besitzer der Schmuckstücke sind. Laut Polizei eignet sich dazu eine Rechnung, eine Schadensauflistung für die Versicherung oder Bilder, die den Besitzer mit dem Gegenstand zeigen. Auch wenn Besitzer auf besondere Merkmale der Gegenstände hinweisen können, kann eine Zuordnung möglich sein. Die Schmuckstücke können bereits ab heute auf der folgenden Internetseite unter dem Suchbegriff „Dillingen-Saar“ angesehen werden. securius.eu/securius.html
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein