L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei zieht überladenen Holztransporter aus dem Verkehr

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der 57-jährige Fahrer des LKW war im Auftrag einer saarländischen Firma vom französischen Lützelburg aus in Richtung Eiweiler unterwegs.

Eine Verwiegung des Transporters ergab ein Gesamtgewicht von 55.820 Kilo. Zulässig wären allerdings nur 40.000 Kilo gewesen.

Dem 57-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Die Polizei hat zudem ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein