A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl AS Freisen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (14:19)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei zog Arzt hinzu: Einweisung in Psychiatrie

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Die Polizeibeamten konnten in der Hauptstraße tatsächlich einen Mann antreffen, der einen verwirrten Eindruck erweckte. Der Mann führte keine Ausweispapiere mit sich, war völlig mittellos und trug zudem nur leichte Sommerkleidung. Die Beamten nahmen den Mann zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam. Die weiteren Ermittlungen nach der Herkunft und der Identität des Mannes gestalteten sich schwierig.

Schließlich fanden die Beamten heraus, dass es sich um einen 34-jährigen Türken handelte, der in Hessen wohnt. Ein Arzt untersuchte den Mann und überwies in in die Psychiatrie. Mit dem Krankenwagen wurde der hilflose Mann unter Polizeibegleitung in die psychiatrische Abteilung des Marienkrankenhauses St. Wendel gebracht. Im Zuge der Ermittlungen ergab sich der Verdacht, dass sich der Mann illegal in Deutschland aufhalten könnte. red/evy
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein