A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Parkplatz Kutzhof Gefahr durch defektes Fahrzeug (18:49)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizeibeamter ertappt Parfüm-Dieb auf frischer Tat

Durch Ladendiebstähle entstehen Millionenschäden.

Durch Ladendiebstähle entstehen Millionenschäden.

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Polizist den 32-jährigen Mann beim Verlassen der Parfümerie wiedererkannt. In der Vergangenheit war dieser bereits des Öfteren durch Diebstähle aufgefallen. Im Laufe der anschließenden Personenkontrolle stellte der Beamte im Rucksack des Verdächtigen, den dieser freiwillig öffnete, vier Packungen Parfüm im Gesamtwert von 311 Euro sicher. Den Diebstahl habe der Mann noch an Ort und Stelle eingeräumt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein