A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizeibekannte Straftäter brechen in einer Nacht sieben Autos auf

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Nach anonymen Hinweisen konnte die Polizei kurz darauf am Tatort zwei männliche Personen aufgreifen. Bei der routinemäßigen Überprüfung wurde dann festgestellt, dass beide wegen gleichen Delikten erheblich aufgefallen sind. Im Rucksack des einen Tatverdächtigen wurden zwei mobile Navigationsgeräte aufgefunden, welche die Polizisten später den vor Ort aufgebrochenen Fahrzeugen zuordnen konnten. Einer der Täter wurde aufgrund seiner hohen Vorstrafen nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wegen Wiederholungsgefahr bis zum Morgen in Gewahrsam genommen.

Der zweite Täter wurde nach dem Ende der Untersuchung von der Polizei nach Hause entlassen. Die weiteren Ermittlungen führt der Kriminaldienst Saarbrücken. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein