A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizeigewahrsam nach Unfallflucht und Schlägerei

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Unfallverursacher flüchtete mit seinem Fahrzeug. Etwa eine halbe Stunde später konnte jener flüchtende Autofahrer – 32 Jahre alt, wohnhaft in Baden-Württemberg –, der hier seine Verwandten besuchte, im Zusammenhang mit einer Schlägerei in einer Wohnung in der Nähe der Unfallstelle festgestellt werden. Er bestritt zwar die Beteiligung an dem Verkehrsunfall, konnte aber als Beteiligter identifiziert werden. Zudem stand er mit über zwei Promille erheblich unter Alkoholeinfluss.

 

Als ihm die Polizeibeamten eröffneten, dass er zur Entnahme einer Blutprobe mit zur Polizeidienststelle kommen muss, leistete er Widerstand und musste in den Streifenwagen verbracht werden. Anschließend verblieb der Betrunkene auf richterliche Anordnung zur Ausnüchterung bis zum nächsten Morgen im Polizeigewahrsam.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein