L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizisten befreien eingeschneite Frau

Rehlingen-Siersburg. Unter Tränen hat sich am Mittwochnachmittag eine 45-jährige Luxemburgerin bei der Polizei gemeldet. Sie schilderte, dass sie seit vergangenen Donnerstag in ihrem Wochenendhaus im Bereich der Wackenmühle festsitzen würde und weder Heizmaterial noch Lebensmittel habe. Aufgrund des Schneefalles in den vergangenen Tagen sei es ihr nicht möglich gewesen, mit ihrem Auto auf die Straße zu gelangen.

Polizeibeamten einer Funkstreife gelang es, den Kleinwagen der Frau über einen zugeschneiten Waldweg wieder auf das öffentliche Straßennetz zu verbringen. Nach mehrmaligem Dank verabschiedete sich die zuvor verzweifelte Frau. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein