A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (05:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizisten finden Betrunkenen schlafend auf regennasser Straße

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Wie die Polizei gestern mitteilte, waren die Beamten gegen 23 Uhr in die Kohlenhofstraße gerufen worden. Dort fanden sie den 39-Jährigen aus Zweibrücken vor, der offenbar in stark betrunkenem Zustand eingeschlafen war. Der Wohnsitz des Mannes konnte ermittelt werden. Er wurde einem Mitbewohner zur Betreuung überlassen. Zu Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer war es nicht gekommen, teilte die Polizei weiter mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein