A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Eppelborn und AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (unbeleuchteter Pkw auf Standstreifen) (07:50)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizisten suchen nach Waffe und fassen zwei Diebe

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Beamten trafen die beiden Personen, ein Mann und eine Frau, vor dem Haupteingang der Arbeitsagentur an und durchsuchten sie. Beide mussten die Taschen ausleeren, Schuhe ausziehen und sich abtasten lassen. Dabei wurde keine Waffe gefunden, teilte die Polizeiinspektion in Burbach mit. Allerdings stießen die Beamten auf Diebesgut aus Saarbrücker Kaufhäusern, das quasi zufällig gefunden worden sei. Beide Personen wurden festgenommen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein