A8 Saarlouis Richtung Karlsruhe Zwischen AS Neunkirchen-Kohlhof und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, stockender Verkehr, vorsichtig an das Stauende heranfahren (14:10)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizisten tragen aggressiven Mann aus Saarlouiser Sparkasse

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Die Saarlouiser Polizei hat einen aggressiven Mann am Freitag, 16. November, aus der Geschäftsstelle der Kreissparkasse in Saarlouis herausgetragen. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der 56-Jährige am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr in die Bank gekommen, um Geld abzuheben, besaß dafür allerdings noch nicht das entsprechende Konto. Ein Angestellter erklärte dies dem Mann, der Mann bestand aber auf Aushändigung von Bargeld und beleidigte den Angestellten. Dem Platzverweis der gerufenen Polizisten kam der Mann nicht nach und leistete erheblichen Widerstand, sodass er nach Angaben der Beamten aus der Geschäftsstelle getragen werden musste.

Gegen den 56-jährigen Mann hat die Polizei jetzt Strafverfahren eingeleitet und zwar wegen Beleidigung, Hausfriedensbruch und Widerstands gegen Polizeivollzugsbeamte. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein