A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Porsche-Fahrer flüchtet nach Unfall

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Düppenweiler. Der Mann hatte auf der Verbindungsstrecke zwischen Reimsbach und Schmelz zwei Personengruppen gefährdet, kurze Zeit später zwischen Düppenweiler und Reimsbach einen Unfall gebaut und war geflohen, teilte die Merziger Polizei am Montag (17.01.2011)  mit.

Zunächst suchte er sein Heil in der Flucht, kehrte wenig später jedoch zur Unfallstelle zurück. Da er, so seine Angaben, von den Unfallbeteiligten beschimpft worden sei, habe er die Unfallstelle wieder verlassen und halte sich bei seiner Freundin auf. Dort traf die Polizei ihn an. Der Porsche stand leicht beschädigt vor dem Anwesen. Gegenüber den Polizeibeamten gab der Mann, der unter alkoholischer Beeinflussung gestanden haben soll, an, dass seine Freundin den Porsche geführt habe. Diese bestätigte seine Angaben. Da der Mann von den Unfallbeteiligten jedoch zweifelsfrei als Fahrer wieder erkannt wurde, wurde ihm auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein