A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Homburg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (19.09.2017, 22:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Postagentur soll bald wieder öffnen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heidstock.  Die bisherige Postagentur im Völklinger 4500-Einwohner-Stadtteil Heidstock schließt zum 28. Februar. Dies geht mit der Aufgabe des Blumenladens einher, in dem sie bisher betrieben wurde. Laut Post-Pressesprecher Heinz-Jürgen Thomeczek ist aber, wenn auch mit einmonatiger Unterbrechung, die Weiterversorgung auf dem Heidstock gesichert. Zum 30. März werde ein Friseursalon in der Klausener Straße den Postdienst übernehmen. Stadtverordneter Karl-Heinz Remark hatte eine schnelle Lösung angemahnt. er
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein