A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Probebohrungen erfolgreich: Suche nach der Leiche beginnt

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Trier. Die Leiche der 18-Jährigen wird im nordrhein-westfälischen Frauenkron vermutet. Auf dem Gelände der Deponie waren zuletzt Probebohrungen an der Stelle durchgeführt worden, an der damals die Leiche abgelegt worden sein soll. Mit den Bohrungen sollte überprüft werden, ob die Ermittler gefahrlos dort arbeiten können. „Die Bohrungen haben gezeigt, dass es dort kein gefährliches Material im Boden gibt“, sagte ein Polizeisprecher. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein