A8 Saarlouis Richtung Karlsruhe Zwischen AS Neunkirchen-Kohlhof und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn , Karton auf linken Fahrspur (08:30)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Prozess: Opa soll seine Enkelinnen missbraucht haben

Saarbrücken. Wegen Verdachts des sexuellen Missbrauchs seiner beiden Enkeltöchter muss sich seit gestern ein 70 Jahre alter Saarländer vor dem Landgericht verantworten. Der Rentner soll die Mädchen auf einem Campingplatz in der Dusche und im Vorzelt seines Wohnwagens mehrfach unsittlich berührt haben, als die Kinder zwischen neun und elf Jahre alt waren. Außerdem soll er vor ihren Augen an sich manipuliert haben.

Mit den Kindern ferngesehen
Der Angeklagte weist dies weitgehend zurück. Er erzählte, dass die Mädchen in den Sommerferien immer gerne zu ihm und seiner Frau in den Wohnwagen gekommen seien. Und abends, wenn die Oma schon im Bett gewesen sei, habe er mit den Kleinen ferngesehen und sie gestreichelt – aber ohne sexuelle Hintergedanken oder Absichten. Der Prozess geht heute weiter. wi





Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein