A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Perl Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (19.08.2017, 20:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Prozess: Tote in der Badewanne - Ehemann schweigt

Saarbrücken. Der Prozess gegen einen Kraftfahrer, der seine Ehefrau, eine Ärztin, in der Badewanne getötet haben soll, wurde gestern wieder aufgenommen. Das Verfahren wurde im Mai ausgesetzt, um ein Gutachten der Homurger Rechtmedizin zu DNA-Spuren unter den Fingernägeln des Angeklagten abzuwarten. Die Anklage geht davon aus, dass der Ehemann seine Frau zunächst mit dem Brausekopf geschlagen und dann erwürgt hat. Der Angeklagte schweigt zu den Vorwürfen.

Es gab möglicherweise Eheprobleme. Es könnte auch andere Ursachen für den Tod der Frau geben. Sie hatte eine Operation hinter sich, ging noch an Krücken und litt an einer Thrombose. Die bei der Leichenschau gefundenen Verletzungen waren minimal. Sie könnten davon herrühren, dass sie nur mit Mühe aus der Wanne gehoben werden konnte. Oder hat eine mögliche Herzdruckmassage zu Blutergüssen geführt? Ein fremder Täter ist eher auszuschließen. Die Verhandlung wird am 31. August fortgesetzt. jht
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein