A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn , Wildschwein (23:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Prozess um Faustschlag im Pflegeheim

Im Februar vergangenen Jahres soll er völlig grundlos einem Mitbewohner so heftig ins Gesicht geschlagen haben, dass dieser einen Bruch des Jochbeins erlitt und im Krankenhaus operiert werden musste.

Der mutmaßliche Täter soll an chronischer Schizophrenie leiden und steht unter Betreuung. Er kann daher für die Tat nicht bestraft werden. Doch die Staatsanwaltschaft hält ihn für gemeingefährlich und betreibt seine Unterbringung in der geschlossenen Psychiatrie. Der Prozess wird am 2. Februar fortgesetzt. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein