A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Psychisch auffälliger Mann läuft auf Autobahn: Vollsperrung der A 620

Am späten Dienstag (22.10.2013) wurde die Polizei von mehreren Autofahrern alarmiert: Ein augenscheinlich psychisch auffälliger Mann war zu Fuß auf der Autobahn unterwegs und hatte bereits versucht , diese zu Fuß zu überqueren.

Auf Grund der abgegebenen Personenbeschreibung handelte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen 27-jährigen Mann iranischer Abstammung, der von der Polizei in Bonn bereits als vermisst gemeldet worden war.

Einsatzkräfte der Saarbrücker Polizei machten den Mann kurze Zeit später auf der Autobahn ausfindig, dieser flüchtete jedoch sofort in ein unwegsames Gelände zwischen A 620 und B 51im Bereich Güdingen.

Um weitere Gefahren zu vermeiden, wurde die  A 620 in Richtung „Goldene Bremm“ und „AS Güdingen“ voll gesperrt. Die B 51 war im Teilbereich zwischen Globus Güdingen und Auffahrt in Richtung Mannheim für beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Die Sperrung dauerte von ca. 20.45 Uhr bis ca. 23 Uhr. Der Vermisste wurde bisher nicht gefunden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein