L 270 Altenkessel in Richtung Riegelsberg in Höhe der Einmündung Von der Heydt Straße nach Verkehrsunfall in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. (15:53)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Psychisch kranker Neunkircher sperrt Freundin ein

Wegen Freiheitsberaubung, Körperverletzung und räuberischen Diebstahls muss ein Neunkircher jetzt in eine forensische Klinik. Er hatte seine Freundin stundenlang in der Wohnung festgehalten und sie misshandelt (Symbolfoto).

Wegen Freiheitsberaubung, Körperverletzung und räuberischen Diebstahls muss ein Neunkircher jetzt in eine forensische Klinik. Er hatte seine Freundin stundenlang in der Wohnung festgehalten und sie misshandelt (Symbolfoto).

Saarbrücken. Fünf Stunden lang hatte ein Neunkircher seine Lebenspartnerin eingesperrt. Als sie ihn deshalb aus der Wohnung werfen wollte, steckte er ihren Laptop ein und wollte ihn mitgehen lassen. Die Frau wollte das verhindern. Auf dem Flur zerrte sie an dem Rucksack. Vergeblich: Ihr Lebenspartner biss ihr in den Arm und schlug ihr mehrfach mit einem Turnschuh auf den Kopf.



Das Landgericht verurteilte ihn gestern wegen Freiheitsberaubung, Körperverletzung und räuberischen Diebstahls zu zwei Jahren und zwei Monaten. Da der Mann psychisch krank sei, so die Richter, wurde er in eine forensischen Klinik eingewiesen. jht
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein