Saarland, Saarbrücken: Aufgrund eines steigenden Pegelstands der Saar und einem damit möglicherweise bevorstehenden Hochwassers, wurden Halteverbotszonen entlang der Hochwasserumfahrung (Saarufer Str / Franz-Josef-Röder-Str.)eingerichtet. Hier abgestellte Fahrzeuge müssen schnellst möglich entfernt werden. (18.01.2018, 20:56)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Püttlinger rief Polizei, weil er in Disco wollte

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein 28-Jähriger Püttlinger rief gestern kurz nach 6 Uhr in der Frühe die Polizei in Saarbrücken an und beschwerte sich, weil er nicht in eine bestimmte Saarbrücker Disco gelassen werde.

Dass diese schon eine Stunde geschlossen war, begriff er erst nach langer Diskussion. Nicht aber, dass er zu betrunken war, um noch mit dem Auto zu fahren. Als die Polizisten den Schlüssel sicherstellten, rastete der Mann so aus, dass er in die Ausnüchterungszelle musste. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein