L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Püttlinger will's Stefan Raab zeigen

Püttlingen. Heribert „Herry“ Weiland, Organisator des Little Woodstock, möchte zu Stefan Raabs Stockcar Challenge. Eine Wildcard, also eine Einladung, die an einen Nicht-Prominenten vergeben wird, ist noch zu haben. Sie wird unter 10.000 Bewerbern verlost und Weiland hat es unter die ersten Vier geschafft. Nun hofft er darauf, das möglichst viele für ihn auf der Internetseite von TV Total für ihn stimmen, damit er am Samstag um 20.15 Uhr an dem Rennen in der Schalke Arena teilnehmen kann. Unter die ersten drei Bewerber muss er kommen, danach kann am Freitag am Qualifying gegen seine Mitbewerber antreten. Falls er dabei gewinnt, wäre am Samstag in Eltons Team. „Mir fehlt nur noch ein Schub, um unter die ersten Drei zu kommen.“ Bis Mittwoch hat kann man einmal pro Tag für Weiland stimmen (voten). Hierzu muss man sich allerdings auf der Internetseite von TV Total anmelden. Dannach kann unter der Rubrik Wildcard seine Stimme abgegeben. „Ich würde mich tierisch freuen wenn man mich unterstützen würde“, sagt Weiand und: „Sollte es hinhauen, dass ich mitfahre, kann ich Stefan Raab zeigen wie Saarländer Auto fahren können.“
dla

Im Internet :: http://tvtotal.prosieben.de

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein