A1 Saarbrücken - Trier AS Quierschied in beiden Richtungen Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn (12:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pulver an der Nase verrät Kokainkonsum am Steuer

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Alzey. Eine weiße Weste gilt als Zeichen von Unschuld, eine weiße Nase eher nicht. Dieser Verdacht beschlich Polizisten, nachdem sie am Dienstagabend auf der Autobahn 61 bei Alzey einen flüchtigen Autofahrer gestellt hatten. „Er hatte noch Reste eines weißen Pulvers in beiden Nasenöffnungen“, hieß es im Polizeibericht von gestern. Als sie den 31-Jährigen zum Drogentest antreten ließen, wurde den Beamten schnell klar, weshalb er vor ihnen Reißaus genommen hatte: Er hatte Kokain geschnupft. Nun sieht er einem Strafverfahren entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein