A8 Saarlouis - Neunkirchen AS Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (01:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Quierschieder vom eigenen PKW überrollt - tot

Quierschied. Am Sonntag (18.09.2011) gegen 16:30 Uhr, ereignete sich in der Quierschieder Schillerstraße ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 62-jähriger Mann ums Leben kam.

Der Mann aus Quierschied hatte seinen Pkw gerade in der Garage abgestellt, als sich das Fahrzeug selbstständig machte, zunächst das Garagentor aufschlug und in der Folge die abschüssige Einfahrt hinabrollte. Hierbei wurde der Mann von seinem eigenen Auto erfasst, mehrere Meter mitgeschleift und schließlich unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Trotz sofort eingeleiteter umfangreicher Hilfsmaßnahmen durch Feuerwehr, Rettungsdienste und Nachbarschaft, konnte das Opfer nur noch tot unter dem Fahrzeug geborgen werden.

Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass am Unfallfahrzeug weder ein Gang eingelegt, noch die Handbremse angezogen war.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein