L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rabiate Attacke auf Autofahrer und Polizei

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Dem 22-Jährigen gelang schließlich die Flucht und er verständigte daraufhin die Polizei. Bei dem Vorfall wurde er leicht verletzt. Bei der Fahndung konnte der Angreifer von der Polizei in der Ritterstraße gestellt und festgenommen werden. Auf der Dienststelle griff der 28-Jährige die eingesetzten Beamten tätlich an, wobei ein Polizist leicht verletzt wurde, so die Polizei weiter.

Da der Tatverdächtige unter Alkoholeinfluss stand, wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen. Im Anschluss wurde der 28-Jährige in polizeilichen Gewahrsam genommen. Das Amtsgericht Zweibrücken erließ Haftbefehl und der 28- Jährige wurde in die Justizvollzugsanstalt Zweibrücken eingeliefert. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein