A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (05:59)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrer durch Hundebiss verletzt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ein Radfahrer wurde am Freitagnachmittag, 25. Oktober, gegen 15 Uhr, von einem Hund ins rechte Schienbein gebissen. Der Radfahrer war im Waldgebiet in Differten, verlängerte Altforweiler Straße, unterwegs.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr er langsam an einer Frau, die mit ihrem Schäferhund- Mischling spazieren ging, vorbei. Der nicht angeleinte Hund biss dabei zu. Die 48-jährige Hundebesitzerin aus Völklingen erwartet nun ein Strafverfahren. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein