A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Parkplatz Homburger Bruch in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:24)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrer fährt kleines Kind um und haut ab

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilte, waren vier Kinder in Roden in der Straße am Bahndamm auf dem Gehweg unterwegs in Richtung Bahnhof. Nach Angaben der Kinder überholte der Radfahrer sie auf dem Gehweg und erfasste das Mädchen, das einen Roller bei sich hatte. Das Kind stürzte und zog sich eine blutende Wunde am Kopf zu. Als seine Mutter kam, flüchtete der Radfahrer . Er soll etwa 1,80 Meter groß gewesen sein, hatte schwarze kurze glatte Haare und einen Stoppelbart und fuhr auf einem schwarz-gelben Herren-Mountainbike.

Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 31) 90 10.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein