A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wadgassen und AS Völklingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen gesperrt (17.11.2017, 23:27)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrer prallt gegen PKW und wird schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Schwarzenholz. Am frühen Donnerstagmorgen (18.08.2011) ist ein  54-jähriger Mann aus Püttlingen mit seinem Fahrrad schwer verümglückt. Der Mann hatte die abschüssige Köllerstraße in Richtung Schwarzenholz befahren, als er aus bislang ungeklärter Ursache ins Straucheln kam. Anschließend überschlug er sich und prallte gegen den entgegenkommenden PKW einer 34-jährigen Frau aus Schwalbach.

Der Radfahrer, der einen Helm trug, musste schwerverletzt in die Winterbergklinik eingeliefert werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Saarbrücken ein entsprechendes Gutachten angeordnet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein