A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrer prallt mit Auto zusammen und verletzt sich schwer

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Hülzweiler. Als der Radfahrer von der Saarwellinger Straße nach links in die Straße Am Wäldchen abbiegen wollte, setzte eine 19-jährige Autofahrerin zum Überholen an. Bei dem Zusammenstoß prallte der Radfahrer auf die Motorhaube und dann gegen die Windschutzscheibe. Der Radfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ob an dem Fahrrad eine Beleuchtung eingeschaltet war, war nicht zu klären; deshalb wurde ein Gutachter eingeschaltet. red 

Hinweise an die Polizei Bous, Telefonnummer (0 68 34) 92 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein