A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrer randaliert und flieht

Nalbach. Wie die Polizei meldete, überholte ein Autofahrer vier Radfahrer und betätigte dabei die Hupe. Als das Auto an der Ampel anhalten musste, fuhr einer der Radfahrer, der sich offenbar über das Hupen geärgert hatte, neben den Wagen und schlug mit der Faust auf das Dach.

Anschließend habe er mit einer Trinkflasche nach dem Auto geworfen und den linken Außenspiegel getroffen, wobei der Spiegel beschädigt wurde. Der Autofahrer versuchte vergeblich, den Radfahrer bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Der Radfahrer schlug um sich und es gelang ihm, in Richtung Gewerbegebiet John zu flüchten. Der Flüchtige soll etwa 30 Jahre alt sein, dunkelhaarig und schlank. Er war mit einer schwarzen Radhose und einem blauen Fahrradtrikot bekleidet und mit einem Rennrad unterwegs. nic

Hinweise an die Polizei Dillingen, unter Tel. (0 68 31) 97 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein