A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Parkplatz Homburger Bruch in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:24)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrer reißt 85-Jähriger die Handtasche weg

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Ein Radfahrer hat sich am Sonntagnachmittag (12.12.2010)  im Stadtgebiet als Räuber entpuppt: Gegen 14.30 Uhr riss der Unbekannte im Vorbeifahren einer älteren Dame von hinten die Handtasche von der Schulter und machte sich mitsamt seiner Beute aus dem Staub. In der Tasche waren etwas Bargeld, Personalausweis, Krankenkassenkarte und weitere persönliche Papiere der 85-Jährigen. Die Seniorin meldete den Vorfall erst am Montag (13.12.2010) der Polizei.

Über den Täter konnte die Frau lediglich sagen, dass er eine Kapuze trug und sein Fahrrad sehr laut klapperte. Mehr habe sie sich nicht merken können, da alles sehr schnell abgelaufen sei. Weitere Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0631 3692620 jederzeit gern entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein