A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Saarwellingen und AS Schwalbach Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (01:50)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrer stiehlt Handtasche und wendet Gewalt an

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Ein unbekannter Fahrradfahrer hat einer 49-jährigen Frau am Dienstagabend (02.10.2012) auf dem Parkplatz des Globus-Marktes die Handtasche geraubt. Die Frau war mit ihrem Einkaufswagen auf dem Weg zu ihrem Auto und hatte die Handtasche auf den Waren im Korb abgelegt. Das nutzte der Unbekannte aus, fuhr an die Geschädigte heran und griff nach der Tasche. Da die Frau versuchte, die Tasche festzuhalten, musste der Radfahrer massive Gewalt anwenden, um die Tasche loszureißen. Anschließend flüchtete er mit dem Fahrrad Richtung Holtzendorffer Straße. Die Tat ereignete sich kurz vor Ladenschluss. Möglicherweise schlug derselbe Täter bereits am Montag gegen 16.30 Uhr zu: Ein Fahrradfahrer stahl ebenfalls im Vorbeifahren die Handtasche einer 85-jährigen Frau, die mit ihrem Rollator in der Fort-Rauch-Straße unterwegs war. Die Tasche hatte im Korb des Rollators gelegen. Bei dem Täter soll es sich um einen jungen Mann mit Kapuzenpulli und Rucksack handeln. red 

Hinweise an die Polizei Saarlouis, Telefonnummer (0 68 31) 90 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein