A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrer stirbt nach Sturz in Saarbrücken

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 51-Jähriger ist am Donnerstagabend (06.10.2016) mit seinem Fahrrad in Saarbrücken gestürzt und hat sich dabei tödlich verletzt. Das berichtet die Polizei in Saarbrücken.

Laut Polizeibericht war der Radler gegen 21 Uhr auf der Kossmannstraße unterwegs und wollte in die Gneisenaustraße einbiegen. Aus noch ungeklärter Ursache prallte er dabei gegen ein geparktes Fahrzeug und stürzte. Bei dem Sturz zog sich der 51-Jährige, der keinen Fahrradhelm trug, tödliche Hinterkopfverletzungen zu.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein