A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Merchweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, rechter Fahrstreifen blockiert , Spanngurt (17:25)

A8

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrer von Laster überrollt und getötet

Luxemburg. Ein 70-jähriger Radfahrer ist am Freitag (12.11.2010) in Luxemburg-Stadt von einem Laster überfahren und tödlich verletzt worden. Wie das Luxemburger Wort meldet, hatte der Lkw-Fahrer den Unfall zunächst nicht bemerkt und war weitergefahren. Einige Stunden später meldete er sich bei der Polizei. Wie am Morgen an der Unfallstelle zu erfahren war, passierte der Unfall an einer Ampel. Eine Zeugin habe gesehen, dass der Anhänger des Lasters kurz schaukelte. Dann habe sie den Mann am Boden gesehen. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein