L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrerin in Mainzer Straße ausgeraubt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei erst gestern mitteilte, war der Täter dort ebenfalls mit einem älteren kleinen Fahrrad mit Gepäckträger unterwegs. Der Mann rempelte die ihm entgegenkommende Frau derart heftig an, dass sie ins Straucheln geriet. Bei der Gelegenheit schnappte sich der Dieb ihre Handtasche und flüchtete Richtung Innenstadt.

Wenig später wurde die EC-Karte der Frau an einem Geldautomaten einer Sparkassenfiliale benutzt – die Karte war allerdings zu diesem Zeitpunkt bereits gesperrt.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (06 81) 9 32 12 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein