A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Riegelsberg und AS Saarbrücken-Von-der-Heydt Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:40)

A1

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Räuber direkt nach Überfall geschnappt

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Kaiserslautern. Ein Räuber ist von der Polizei in Kaiserslautern unmittelbar nach einem Überfall festgenommen worden. Wie die Polizei am Montag (05.11.2012) mitteilte, hatte sich der 31-Jährige am Sonntagabend (04.11.2012) einer jungen Frau von hinten genähert und sie mit einem Revolver bedroht. Dabei erbeutete der Mann Handy und Geldbörse seines Opfers. Kurz nachdem die Frau die Polizei alarmiert hatte, wurde der mutmaßliche Täter gefasst.

Mitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein