A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Räuber flüchtet nach Überfall in Kneipe

Raubüberfall auf einen Tabakladen in Heusweiler am Freitag (03.06.2016). Der bislang unbekannte Täter hielt sich anschließend in einer Gaststätte auf, aus der er fliehen konnte.

Raubüberfall auf einen Tabakladen in Heusweiler am Freitag (03.06.2016). Der bislang unbekannte Täter hielt sich anschließend in einer Gaststätte auf, aus der er fliehen konnte.

Raubüberfall auf einen Tabakladen in Heusweiler am Freitag (03.06.2016): Der Räuber ist nach dem Überfall in eine nur 100 Meter entfernte Kneipe geflohen.

Der maskierte Mann habe am Freitag (03.06.2016)  mit einer Pistole die Tageseinnahmen in dem Laden in der Saarbrücker Straße gefordert, teilte die Polizei mit. Mit einem vierstelligen Betrag flüchtete er in die nahegelegene Kneipe.

Die Polizei kam ihm auf die Schliche, doch als die Beamten die Gaststätte betraten, gelang dem Täter die Flucht aus einem Fenster. Zurück blieben das geraubte Geld und die Pistole.

Der Täter soll 25 bis 30 Jahre und 1,80 Meter groß sein, einen dunklen Teint und Dreitagebart haben.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 06) 91 00

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein