L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Räuber gibt Diebesgut nach Tat zurück

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein vermeintlicher Raubüberfall sorgte am Sonntag (26.05.2012)  in Burbach für Unruhe. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich am Nachmittag ein Mann, dem Handy und Brieftasche geraubt worden seien.

Wie sich herausstellte, hatte das Opfer Schulden beim Täter, der so seine Forderungen durchsetzen wollte. Der Täter gab sein Diebesgut kurz nach der Tat an die Schwester des Opfers zurück. Gegen den Täter ermittelt die Polizei nun wegen Nötigung. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein