A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Räuber schlägt Mann Flasche ins Gesicht und klaut ihm sein Handy

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Saarbrücker Polizei mitteilte, hatte der Mann nach dem Diskothekenbesuch auf einen Freund gewartet. Dabei habe er ein hochwertiges Handy in der Hand gehalten, so die Polizei . Das war offenbar einem Mann aufgefallen, der den Wartenden ansprach und ihm sofort völlig unvermittelt mit einer Glasflasche ins Gesicht schlug. Die Flasche zersplitterte bei dem Schlag ins Gesicht und verletzte das Opfer schwer. Der brutale Räuber stahl dem wehrlos am Boden liegenden Opfer das Handy und flüchtete zu Fuß stadtauswärts. Der junge Mann erlitt bei dem Angriff schwere Gesichtsverletzungen und musste mit Verdacht auf Nasenbein- und Kieferbruch ins Krankenhaus verbracht werden. Die Polizei fandet nun nach dem brutalen Räuber und bittet Zeugen, die Hinweise auf ihn geben können, sich in der Inspektion an der Karcherstraße zu melden.

Der Täter ist zwischen 18 und 20 Jahre alt und zirka 1,75 Meter groß. Er hatte dunkles Haar, war schwarz gekleidet und trug eine weiße Tüte. Hinweise an die Polizei in der Karcherstraße unter Tel. (06 81) 9 32 12 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein