L119 Sankt Ingbert-Ost - Homburg Zwischen Kirkel und Autobahnauffahrt A8 in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (08:43)

L119

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randale auf Sulzbacher Marktplatz: Polizei schlichtet handfesten Streit unter Partygästen

Sulzbach. Zwischen zwei größeren Personengruppen ist es am Samstagabend kurz vor Mitternacht zu Tumulten gekommen. Die Handgreiflichkeiten weiteten sich auf den Marktplatz aus, teilte die Polizei gestern mit. Bei den an der Auseinandersetzung Beteiligten habe es sich um vom Balkan stammende Roma gehandelt, die in einem Haus an der Marktstraße einen Geburtstag gefeiert hätten. Die Polizei rückte dem Bericht zufolge mit mehreren Kommandos an, um den Streit zu beenden. Eine 27-jährige Frau sei von den Beamten jedoch nicht zu beruhigen gewesen. „Sie hatte immer noch nicht genug“, hieß es. Die Polizei nahm sie deshalb mit in einer Gewahrsamszelle, um „weitere Aggressionen“ zu vermeiden. Wie es zu der Prügelei gekommen war, wusste die Polizei gestern noch nicht. Auch das Rote Kreuz war mit größeren Einsatzkräften vor Ort, da Berichte über Verletzte vorlagen. Da die Information falsch war, rückten die Helfer wieder ab.
dik
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein