A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierende Jugendliche in Geschenkboutique

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei musste am Dienstagnachmittag (08.09.2015) zwei randalierende Jugendliche aus Völklingen in ihre Schranken weisen. Das berichtet die Polizei in Völklingen.

Die beiden 14- bzw. 15-jährigen Teenager hatten in einer Geschenkeboutique in der Rathausstraße zunächst grundlos herumgeschrien und Kunden  belästigt. Nachdem ihnen mit der Polizei gedroht wurde, verließen sie das Geschäft. Dabei spuckte einer der beiden Jungs einen großen Schluck Cola aus einer mitgeführten Flasche in den Eingangsbereich des Ladens.

Im Beisein der Polizei musste der Jugendliche schließlich den von ihm verunreinigten Boden säubern. Außerdem wurden beide Jugendliche an ihre Erziehungsberechtigten übergeben.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein