A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Riegelsberg und AS Saarbrücken-Von-der-Heydt Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:40)

A1

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierender Gast wirft Aschenbecher

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Dann aber griff sich der Gast einen Glas- Aschenbecher und schleuderte ihn in Richtung des Kellners. Der konnte dem Wurfgeschoss ausweichen, wohingegen ein Regalspiegel durch die Wucht des Aufpralls zersplitterte. Der Mann entfernte sich unerkannt, die Polizei leitete eine Fahndung in der Innenstadt ein. Nach einer mehrstündigen Suche machte eine Streife den 21- Jährigen ausfindig. Er wohnt zwar in Zweibrücken, sein Hauptwohnsitz ist allerdings in Frankreich. Gegen ihn wird jetzt ein Strafverfahren eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein