L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierender Wanderarbeiter beschädigt Gewahrsamszelle

Die Polizei Neunkirchen musste am Sonntagvormittag (06.03.2016) zu einem Polizei-Einsatz in eine Herberge am Oberen Markt ausrücken. 

Laut den Angaben der Polizei in Neunkirchen hatten acht Wanderarbeiter, die sich dort eingemietet hatten, begonnen zu randalieren und andere Gäste anzupöbeln. Die Beamten erteilten einen Hausverweis, dem sich sich einer der Männer widersetzte. Der 32-Jährige, der laut Polizei unter Drogeneinfluss stand, konnte nur mit Hilfe eines starken Polizeiaufgebotes aus der Herbege entfernt und zur Dienststelle nach Neunkirchen gebracht werden.

In der Gewahrsamszelle randalierte der Mann derart weiter, dass das massive Schloss der Zellentür beschädigt wurde. Der Randalierer musste letztendlich in einem Neunkircher Krankenhaus untergebracht werden.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein