L170 Saarlouis - Wellingen Zwischen Einmündung Wallerfangen und Einmündung Rehlingen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:57)

L170

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierer (37) behindert Rettungseinsatz

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei war zu einem 35-Jährigen gerufen worden, der sich bei einem Sturz verletzt hatte. Ein 37-jähriger und stark alkoholisierter Bekannter des Verletzten behinderte die Versorgung des Mannes derart, dass ihm ein Platzverweis erteilt wurde. Nach Polizeiangaben störte der Mann aber weiter die Rettungskräfte und schlug schließlich sogar auf die Polizisten ein. Die Beamten überwältigten den Mann und fesselten ihn. Er wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen. Ihn erwarteten mehrere Strafverfahren, hieß es. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein