L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierer beißt Polizeibeamten in den Finger

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Nacht zum Freitag (17.06.2016) hat ein betrunkener Saarbrücker zwei Beamte der Polizeiinspektion Burbach geschlagen, getreten, bespuckt und sogar gebissen.

Der 27-Jährige hatte im oberen Malstatt stark alkoholisiert randaliert, woraufhin ihn die Beamten in Gewahrsam nehmen wollten. Dabei setzte sich der Mann erheblich zur Wehr und biss schließlich einem der Beamten in den kleinen Finger.

Der Gebissene erlitt leichte Verletzungen. Gegen den 27-Jährigen wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Nacht musste er in einer Ausnüchterungszelle verbringen. Das teilte die Polizei mit.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein