A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Völklingen-Geislautern Gefahr durch defektes Fahrzeug (22:19)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierer beißt Polizeibeamten in den Finger

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Nacht zum Freitag (17.06.2016) hat ein betrunkener Saarbrücker zwei Beamte der Polizeiinspektion Burbach geschlagen, getreten, bespuckt und sogar gebissen.

Der 27-Jährige hatte im oberen Malstatt stark alkoholisiert randaliert, woraufhin ihn die Beamten in Gewahrsam nehmen wollten. Dabei setzte sich der Mann erheblich zur Wehr und biss schließlich einem der Beamten in den kleinen Finger.

Der Gebissene erlitt leichte Verletzungen. Gegen den 27-Jährigen wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Nacht musste er in einer Ausnüchterungszelle verbringen. Das teilte die Polizei mit.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein