A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und AS Nonnweiler-Bierfeld Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Ein Müllsack (19:46)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierer fällt in Glasscheibe

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wegen des, so die Polizei, „fortgeschrittenen Alkoholisierungsgrades“ ihres Gastes hat am Samstag (14.02.2015) die Wirtin einer Gaststätte nahe des Postamtes einem 44-jährigen Dudweiler weitere alkolholische Getränke verweigert. Der Gast verließ dann auf ihr Geheiß das Lokal, legte sich vor die Tür. Als sie ihn anwies, sich zu entfernen, warf er mit einem Aschenbecher nach ihr, traf sie aber nicht.

Dann wollte er mit einem Stehtisch auf sie losgehen, wurde aber von einem Passanten davon abgehalten und fiel hin. Beim Versuch, aufzustehen, stürzte er in eine Glasscheibe. Verletzt wurde er nicht. Der Mann hatte mehr als zwei Promille, Sachschaden: über 1000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein