L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierer in der Altstadt unterwegs

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Der mann hatte für Unruhe gesorgt, während ein Freund von Rettungskräften versorgt werden musste, weil er so betrunken war. Da der junge Mann die Rettungskräfte ständig verbal anging, wurde er von den Kräften des Ordnungsamtes zurückgehalten. Hiermit war der junge Mann nicht einverstanden und rastete aus. Er muss mit einer Anzeige rechnen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein