Saarland: Aufgrund von mehreren Demonstrationszügen kann es heute im Innenstadtbereich Saarbrücken (u.a. Mainzer Straße, Großherzog-Friedrich-Straße, Kaiserstraße, Viktoriastraße, Eisenbahnstraße, Wilhelm-Heinrich-Brücke) in der Zeit von ca. 15:30h bis 18:30h zu Verkehrsbehinderungen kommen. Ortskundige werden gebeten den Bereich zu umfahren. (15:53)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierer tritt Außenspiegel mehrerer PKW ab

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Am frühen Sonntagmorgen (23.10.2011) gegen 3:20 Uhr bemerkten Passanten einen Mann, der auf der Wilhelm-Heinrich-Brücke in Saarbrücken die Außenspiegel mehrerer geparkter Autos abtrat. Noch während man die Polizei alarmierte, erreicht der Mann den Neumarkt und setzte dort sein wüstes Treiben fort.

Den Besatzungen zweier Streifenwagenbesatzungen der Wache Alt-Saarbrücken gelang es rasch, den Randalierer noch am Tatort festzunehmen. Es stellte sich heraus, dass er erheblich alkoholisiert war. Insgesamt wurden fünf Pkw beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 1500 Euro. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein