A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Westspangenbrücke und AS Saarbrücken-Malstatter Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert (Rückstau bis Bismarkbrücke) (16:14)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierer will partout nicht raus aus Kneipe

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am frühen Mittwochmorgen (01.04.2015) gegen 3.30 Uhr hat ein Randalierer die Völklinger Polizei in Atem gehalten.

Die Beamten berichten, dass sie wegen des Mannes zu einer Kneipe in der Karl-Janssen-Straße gerufen wurden. Dort trafen sie auf einen „deutlich aggressiven“ 25-Jährigen aus Völklingen . Der Mann schrie herum und wollte immer wieder in die Kneipe zurück. Die Polizisten erteilten dem Mann, der leicht alkoholisiert war, einen Platzverweis.

Dennoch kam er wenig später erneut zur Kneipe zurück – den Beamten blieb nichts anderes übrig, als den Randalierer in Gewahrsam zu nehmen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein